Mitgliederversammlung 2023

13. März 2023

Der WWF Schwyz trifft sich am 15. April zur Mitgliederversammlung. Dabei wird die Fernwärme-Heizzentrale im Kloster Einsiedeln besichtigt.

Die Mitgliederversammlung des WWF Schwyz findet im Jahr 2023 in Einsiedeln statt. Dieses Jahr steht die MV ganz im Zeichen der Fernwärme: Wir besichtigen die Heizzentrale des Fernwärmenetz Einsiedeln im Kloster Einsiedeln und Thomas Häusler, Projektleiter Klima und Energie beim WWF hält ein Kurzreferat über Fernwärmenetze und deren Rolle in der Energiewende. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Programm
15:00 Uhr Besichtigung Heizzentrale im Kloster Einsiedeln; Treffpunkt: Abteihof Kloster Einsiedeln
16:00 Uhr Transfer ins Lokal drei Könige Einsiedeln
16:15 Uhr Referat Thomas Häusler, WWF-Klimaexperte: "Wärmenetze - Garanten für den Abschied vom Erdgas"
16:30 Uhr Apéro
17:00 Uhr statutarischer Teil der MV
~17:30 Uhr Ende

Im statutarischen Teil wird über das Protokoll der GV 2022 über das Jahr 2021, den Jahresbericht 2022, den Jahresabschluss 2022 sowie eine Statutenänderung (Sitzverlegung nach Lachen/SZ) abgestimmt.

Wir bitten um Anmeldung und allfällige Mitgliederanträge bis am 11. April 2023 unter infonoSpam@wwf-sz.noSpamch.