Wanderausstellung von CHWOLF

04. August 2022

Anlässlich des 10-Jahre Jubiläums zeigt der Verein CHWolf seine neu ausgebaute Wanderausstellung "Begegnung mit dem Wolf" und organisiert ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Der Verein CHWOLF betreibt seit 11 Jahren ehrenamtlich Aufklärungsarbeit für den Wolf und unterstützt diverse Herdenschutzprojekte. Sein10-jähriges Jubiläum konnten er letztes Jahr coronabedingt leider nicht gross feiern. So holt er das Jubiläum dieses Jahr nach. Die Wanderausstellung «Begegnung mit dem Wolf» wurde zu den Themen Bär und Luchs ausgebaut und wird vom 2.-11. September 2022 mit einem vielfältigen Rahmenprogramm, mit Vorträgen, Filmen, einer Galerie und Basteln für Kinder, im Kultur und Kongresszentrum ZWEI RABEN in Einsiedeln gezeigt.

 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage von CHWOLF

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print