Pflästerli verkaufen

Die Schwyzer WWF-Sektion fördert mit dem Erlös aus dem Verkauf der WWF-Pflästerli verschiedenste Projekte im Umwelt- und Artenschutz in der Region.

Der Verkauf der WWF-Pflästerli dient nicht nur einer guten Sache; die Wildlife-Pflästerli sind auch attraktiv und heilen so manche Blessuren wunderbar.

Die WWF-Pflästerli-Box enthält 20 Sets mit je 12 Wildlife-Pflastern im Wert von CHF 100.- (Verkaufspreis 5.- pro Set).

-> Hier gehts zum Bestellformular.

Kinder

können WWF-Pflästerli im Bekanntenkreis verkaufen. Für deinen Einsatz erhältst du ein Anerkennungsgeschenk. Frage zuerst deine Eltern, ob du beim Pflästerliverkauf mitmachen darfst. Erzähle deinen Freundinnen und Freunden oder deiner Lehrerin, deinem Lehrer davon, vielleicht machen sie auch mit.

Lehrpersonen

können WWF-Pflästerli mit ihrer Schulklasse verkaufen. Wir liefern Ihnen gerne einen Klassensatz. Die nicht verkauften Sets können Sie uns zurückgeben. Als Dank erhalten Sie auf Wunsch eine Provision von 50 Rappen für jedes verkaufte Pflästerliset. Ab 300 verkauften Sets kann wahlweise auch ein WWF Schulbesuch gebucht werden.

Firmen und Praxen

können WWF-Pflästerli ihren Kundinnen und Kunden oder ihren Patientinnen und Patienten schenken und dem WWF den Gegenwert überweisen. Über dieses kleine Geschenk freuen sich alle. Die Box macht sich auch sehr gut auf Ihrer Verkaufstheke!