Das können Sie tun

Zusammen mit dem WWF etwas erleben!

Mitglied werden

Wenn auch Sie etwas beitragen möchten, dass unsere Umwelt als möglichst intakter Lebensraum für unser Kinder erhalten bleibt, sind Sie beim WWF an der richtigen Adresse. Als WWF-Mitglied haben Sie aber auch einige Vorteile: Sie erhalten das WWF-Magazin mit den aktuellen Umweltinformationen und - wenn Sie es wünschen - unsere Pandaclub-Magazine für Kinder.

Ihre Hilfe ist gesucht!

Die Arbeit im WWF Schwyz ist vielseitig, abwechslungsreich und sehr wichtig. Zusammen haben wir in den letzten Jahren schon sehr viel erreicht. Gerne möchten wir diesen Stand halten oder sogar noch etwas ausdehnen. Dazu brauchen wir aber auch Ihre Unterstützung.

Sie können unsere Projekte mit einer Spende unterstützen und diesen so zum Durchbruch verhelfen. Sie sind aber auch dringend als Helfer, als Arbeiter, als Projektleiter, als Referent, als Motivator, als Schreiber oder Organisator und als Kollege/Kollegin dringend gesucht und herzlich willkommen.

Angebote für Firmen und Schulen

Auch als Firma können Sie den WWF unterstützen. Wieso nicht mit der ganzen Abteilung einen Tag in der Natur verbringen und einen sinnvollen Einsatz für die Umwelt leisten? Der WWF Schweiz stellt gerne ein Programm für Sie zusammen.

Hier finden Sie weitere Infos zu den Angeboten für Firmen

Schulklassen können den WWF einladen und eine speziell gestaltete Lektion zu verschiedenen Themen erleben.