Pflästerli verkaufen

Die Schwyzer WWF-Sektion fördert mit dem Erlös aus dem Verkauf der WWF-Pflästerli verschiedenste Projekte im Umwelt- und Artenschutz.

Der Verkauf der WWF-Pflästerli dient nicht nur einer guten Sache: Die Wildlife-Pflästerli sind attraktiv und heilen so manche Blessuren wunderbar.

Die WWF-Pflästerli-Box enthält 20 Sets (mit je 12 Wildlife-Pflastern) zum Preis von CHF 100.-.

-> Hier gehts zum Bestellformular.

Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

infonoSpam@wwf-sz.noSpamch

Kinder

können WWF-Pflästerli im Bekanntenkreis verkaufen. Für deinen Einsatz erhältst du ein Anerkennungsgeschenk. Wer mindestens 40 Pflästerlisets verkauft, bekommt zusätzlich einen exklusiven WWF-Kugelschreiber geschenkt. Frage zuerst deine Eltern, ob du beim Pflästerliverkauf mitmachen darfst. Erzähle deinen Freundinnen und Freunden davon, vielleicht machen sie auch mit.

Lehrpersonen

können WWF-Pflästerli mit ihrer Schulklasse verkaufen. Wir liefern Ihnen gerne einen Klassensatz. Die nicht verkauften Sets können Sie uns zurückgeben. Als Dank erhalten Sie auf Wunsch eine Provision von 50 Rappen für jedes verkaufte Pflästerliset. Ab 300 verkauften Sets kann wahlweise auch ein WWF Schulbesuch gebucht werden.

Firmen und Praxen

können WWF-Pflästerli ihren Kundinnen und Kunden oder ihren Patienten und Patientinnen schenken und dem WWF den Gegenwert überweisen. Über dieses kleine Geschenk freuen sich alle. Die Box macht sich auch sehr gut auf Ihrer Verkaufstheke!